albfoto
albfoto

Hopfensee am 23.09.2010

Am 23.09.2010 habe ich meinen Freund Hermann aus der Fachklinik Enzensberg am Hopfensee abgeholt, wo er sich von einer Hüftoperation erholte bzw wieder lernen sollte auf eigenen Füssen zu stehen. Wir haben am Hopfensee zu Mittag gegessen und sind dann über Nesselwang, Bad Hindelang wieder nach Pfronten gefahren und vorbei am Schwaltesee durch die herrliche Landschaft des Allgäus. Ein paar Bilder stelle ich heute mal ein.

Das Postkartenpanorama habe ich aus 4 Bildern selbst erstellt.

ich am 08.03.2015 Fotograf: Thomas Schlumberger

Aktuelles

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbies vor. Schwerpunktmäßig fotografiere ich für mein Leben gern, suche die Erholung beim Motorrad-fahren, bin Oldtimerfan und liebe die Natur. Deshalb werden aus diesen Themen die meisten Bilder zu finden sein. Und Veteranen-Motocross natürlich. Außerdem beschäftige ich mich mit alten analogen Darstellungsmöglich-keiten des "Lichtmalens" wie z.B. der Cyanotypie.

Das Copyright an allen Bildern liegt ausschließlich bei mir.

 

Poster, Kunstdrucke und Leinwandbilder gibt es unter:

https://www.artflakes.com/de/referral/albfoto

oder nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit mir auf.

 

Letzte Aktualisierung: 01.04.2016

-------------------------------------

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© albfoto by Gerd P. Herm, Sachsenstr. 10, 89564 Nattheim
mobil: 0152-01710718 email: info(at)gherm.de