albfoto
albfoto

Wildsau-Pokal am 12.09.2010

Am 12.09.2010 war ich eingeladen beim Wildsau-Pokal des MSC Schnaitheim zu fotografieren. Ich durfte auch im Innenraum fotografieren, wofür ich mich recht herzlich bei Bernd Jenning bedanken möchte.

Der Wildsau-Pokal ist ein Oldtimer-Motocross-Rennen für Solo- und diese Jahr auch der Gespannwagen-Klasse (letzter Lauf zur Schweizer Gespannwagen-Meisterschaft). Viel Spaß mit den Bildern!

ich am 08.03.2015 Fotograf: Thomas Schlumberger

Aktuelles

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbies vor. Schwerpunktmäßig fotografiere ich für mein Leben gern, suche die Erholung beim Motorrad-fahren, bin Oldtimerfan und liebe die Natur. Deshalb werden aus diesen Themen die meisten Bilder zu finden sein. Und Veteranen-Motocross natürlich. Außerdem beschäftige ich mich mit alten analogen Darstellungsmöglich-keiten des "Lichtmalens" wie z.B. der Cyanotypie.

Das Copyright an allen Bildern liegt ausschließlich bei mir.

 

Poster, Kunstdrucke und Leinwandbilder gibt es unter:

https://www.artflakes.com/de/referral/albfoto

oder nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit mir auf.

 

Letzte Aktualisierung: 01.04.2016

-------------------------------------

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© albfoto by Gerd P. Herm, Sachsenstr. 10, 89564 Nattheim
mobil: 0152-01710718 email: info(at)gherm.de