albfoto - gerd p. herm
albfoto - gerd p. herm
albfoto
albfoto

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht habt ihr ja Spaß gehabt beim Betrachten der Bilder oder ihr wollt (konstruktive) Kritik loswerden: bitte sehr! Genau dafür ist mein Gästebuch! Ihr habt also 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch und/oder meine Website und/oder die Bilder zu sagen. Viel Spaß!

P.S.: nachdem ich das Gästebuch wg der großen Zahl an Spammails schließen mußte, ist es ab heute, 24.6.2016, wieder geöffnet und ich würde mich freuen, viele ernsthafte Kommentare zu lesen! Danke!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Burkhard (Donnerstag, 16. Juli 2015 09:24)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Gerda Sindlinger (Mittwoch, 08. April 2015 19:45)

    Hallo Hr. Herm,
    die Foto von den Pflanzen find ich ja toll,
    besonders die Margeriten ( zwei ) sind super schön
    aber auch die Lilienblüte und die Sonnenblumen sind es ebenso.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viele tolle Motive und den Spass am fotografieren
    Viele Grüße
    G.Sindlinger

  • Monika Ute (Samstag, 21. März 2015 19:48)

    Deine fotoleidenschaft ist unübersehbar, du hast wohl angst vor größeren tieren ?

  • Ruth (Freitag, 13. März 2015 00:25)

    Deine Bilder haben mir gerade eine wohltuende Auszeit geschenkt,
    vielen lieben Dank..
    und ein Lieblingsbild hab ich auch schon gefunden - ich mag ja schwarz weiss Fotografien sehr sehr gern, die Brücke, sie hat mein Herz berührt
    viel Freude weiterhin
    Ruth

  • Casjen (Dienstag, 17. Februar 2015 10:17)

    Hallo Gerd,
    war mal wieder da zum stöbern!
    hab mich mal so durchgeklickt!
    Habe mir für 2015 vorgenommen 75% meiner Bilder als Wildlife Bilder zu machen.
    Wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive.
    LG Casjen

  • Monika (Montag, 19. Januar 2015 14:10)

    Viele schöne Bilder sind hier zu entdecken. Besonders toll finde ich die Galerien in Naturfreunde - Fotowanderungen. Klasse Blumenbilder !!! Was mir auch so gut gefällt ist die Darstellungsgröße der
    Bilder, das wirkt super, echt Top ! LG Monika

  • Casjen (Sonntag, 09. Februar 2014 07:14)

    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • Hans-Peter (Montag, 08. April 2013 08:29)

    Weiter so

  • Brigitte Dürr (Samstag, 06. April 2013 10:12)

    Hallo Gerd,
    danke für die Info über neue Fotos: sie sind Dir wieder super gut gelungen - sehr interssante- außerwöhnliche Sachen. Die Gräser inBütten - sind die handgeschöpft?? Oder wie kann man sich das
    vorstellen?
    Die minimalistischen Fotos der Container: spannend - die verschiedenen BA's (oder mit speziellen Kameras aufgenommen??) der Winterimpressionen - tolle Sachen.
    Grüße von Brigitte

  • Liselotte Haag (Donnerstag, 04. April 2013 19:47)

    Jetzt weiß ich warum man von Dir nichts mehr gehört hat. Es sind schöne Dinge entstanden.

  • Brigitte Dürr (Dienstag, 05. Februar 2013 19:31)

    Ich habe mir gerade die Polaroid Fotos angeschaut. Eine tolle Idee, man wird in alte Zeiten zurück versetzt. Auch die Motive dafür sind prima ausgewählt. Motive, die - anders bei im Moment so
    "modernen" extremen Bearbeitungen - noch voll erkennbar sind und doch irgendwie spannend verändert ausschauen.
    Grüße von Brigitte und ich bin gespannt auf weitere!

  • Brigitte Dürr (Freitag, 23. November 2012 09:31)

    Einige Ordner habe ich mir nun angeschaut, bin total begeistert - eine super Präsentation die komplette HP, aber auch die einzelnen Unterordner: Blumen wunderschön empfindsam aufgenommen, die
    Cyanotypien sehr gekonnt, die Vintage Fotos, ausdrucksstark bearbeitet.
    Alles andere hebe ich mir für später auf - man muss sich ja noch auf etwas zu freuen haben!
    Grüße von Brigitte

  • Brigitte Dürr (Freitag, 23. November 2012 09:18)

    Ich habe eine tolle Homepage gefunden! Unterdessen hatten wir einen interessanten E-Mail Kontakt, ohne dass ich von dieser HP wusste. Nun werde ich dran gehen und sie gründlich studieren und freue
    mich darauf. Bin sehr gespannt! Grüße von Brigitte

  • Susanne Englert (Donnerstag, 26. Juli 2012 14:51)

    Lieber Gerd,
    klasse, Deine Seite, und klasse auch die schönen Erinnerungen!
    Bei den Fotogalerien lässt sich so manche nicht öffnen, z.B. "Pflanzen". Sind die leer? Kann ich mir nicht vorstellen...
    Wie auch immer: Superklasse!
    Susanne

  • Krywald Stefanie (Freitag, 22. Juni 2012 10:55)

    Hi lieber Daddy,
    Endlich mal geschafft auf deine Seite zu gehen:)
    Ich bin echt begeistert von deinen Bildern,MACH WEITER SO
    Das was du machst ist echt super Klasse!!! Ich hab Dich sehr sehr Lieb...

  • Jutta Mack (Donnerstag, 21. Juni 2012 20:24)

    Hallo Herr Herm,

    echt schöne Fotos, die schw/w gefallen mir super supger gut, werd öfter mal Ihre Homepage besuche

  • Thomas Schlumberger (Mittwoch, 20. Juni 2012 12:00)

    Hallo mein Lieber,
    Respekt deine Homepage ist klasse geworden. Du bist am richtigen Thema für dich dran. Einen schlauen Spruch will ich auch noch da lassen:
    Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
    Es ist eine Art zu leben.

    Herzliche Grüße aus Blaustein

  • Liselotte Haag (Dienstag, 19. Juni 2012 19:47)

    Es ist immer ein Vergnügen Deine Arbeiten zu sehen. Mein Favorit bei Foto Art ist das letzte Bild mit den Tulpen. Bei den Wettbewerbsbilder finde ich immer noch den Busbahnhof SG;das Herbstblatt und
    natürlich die Lichtinstallation.

  • Karlheinz Siegmund (Dienstag, 19. Juni 2012 17:51)

    Lieber Gerd,
    Schöner Webauftritt, gefällt mir. Und auch gute Fotos. Nur viel zu wenige ;-)
    Musst Du mehr befüllen.

    Herzliche Grüße
    Karlheinz

  • Renate Reinke (Dienstag, 19. Juni 2012 15:34)

    Hallo Gerd,
    zunächst möchte ich Dich herzlich grüßen und mich dafür bedanken, dass Du nach all der Zeit noch an mich gedacht hast. Deine Bildergalerie ist (es war auch nicht anders zu erwarten)phänomenal
    geworden und dass Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast: Respekt!

    Viele Grüße
    Renate

  • Jakobus Richter (Donnerstag, 30. Juni 2011 20:28)

    Hallo Gerd,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Seite. Bin auf weitere Bilder gespannt.
    Mit lieben Gruß
    Jakobus

  • Karlheinz (Freitag, 24. Juni 2011 13:52)

    Lieber Gerd,

    schöne Seite, gefällt mir!!
    Viel Erfolg mit Deinen Fotos.

    Herzliche Grüße

    Karlheinz

  • derbösewolf (Samstag, 11. September 2010 17:14)

    mein lieber herr graf otto,
    reschpeckt, schön gemacht, schöne bilder, sauberes design, übersichtlich, einleuchtend... gut.
    (kleine kritik am rande, du hast´s nicht anders gewollt: deine headline "fotodesign gerd herm", sie flimmert mir zu sehr, orange auf blau, komplementärkontrast...; aber vielleicht hast du´s ja genau
    so gewollt? dass es mir vor augen flimmert... gruß h.

  • Christine Frick (Freitag, 10. September 2010 18:29)

    Hallo herbi,
    bei deinen Bilder gefällt mir monochrom 6 am besten.
    Schönes Wochenende !
    Chris

  • Klaus Meier (Montag, 06. September 2010 21:13)

    Hallo Gerd!

    Kompliment und Glückwunsch zur absolut gelungenen Website!
    Ich werde immer wieder mal reinschauen,ob's neue Bilder gibt.Ich wünsche dir viele Besucher!Liebe Grüße!Klaus

  • Liselotte Haag (Dienstag, 31. August 2010 12:28)

    Hallo Herr Herm,ich bin ganz begeistert von Ihren Bildern.
    Ihre Homepage wird Stück für Stück echt toll.
    Die Idee, dass Sie die Bilder auch anbieten zu kaufen find ich toll. Ich werde so manchmal Gebrauch davon machen.
    Ich wünsche mir noch viele tolle Fotos von Ihnen.
    Viel gute Objekte
    Liselotte Haag

  • Karlheinz Siegmund (Dienstag, 03. August 2010 16:39)

    Hi, Gerd,

    Du scheinst ja vor Energie zu sprühen. Was so ein kleines Motorrad doch ausmachen kann?
    Die Homepage sieht ja schon ganz gut aus, nur würde ich gerne viel mehr Bildchen sehen.
    Weiter so!!!

    Herzliche Grüße

    Karlheinz

gerd p. herm Fotograf: Thomas Schlumberger

Aktuelles

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbies vor. Schwerpunktmäßig fotografiere ich für mein Leben gern, weshalb dies natürlich überwiegend eine Fotogalerie meines Schaffens sein soll. Da ich sehr intensiv fotografiere, dauert es manchmal, bis vor allem neue Bilder hochgeladen werden. D.h. auch, die Website ist nicht statisch und es gibt immer wieder Neues zu sehen. Ich lade euch herzlich dazu ein.

 

Das Copyright an allen Bildern liegt ausschließlich bei mir. Verstöße werden rigoros verfolgt!

 

Poster, Kunstdrucke und Leinwandbilder gibt es unter:

http://www.artflakes.com/de/shop/albfoto

 

oder nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit mir auf.

 

Letzte Aktualisierung: 24.06.2016

-----------------------------------

 

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© albfoto by gerd p. herm, sachsenstr. 10, 89564 nattheim
mobil: 0152-01710718 email: info(at)gherm.de